Natuja

Oh je, etwas lief schief. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut.

Sina U.

Ich wohne im schönen Allgäu und sammle mit Begeisterung Wildkräuter, Beeren und Früchte sowie Pilze. Täglich erfreue ich mich an der Vielfalt aller Kräuter und deren Verwendungsmöglichkeiten. Sie faszinieren mich immer wieder mit ihren so unterschiedlichen Eigenschaften und Anwendungen. Ich schätze die Geschenke der Natur und sammle sie in meinem Garten und den umliegenden Wäldern. Bei jeder Lieferung gibt es von mir ein passendes Rezept oder eine Anwendungsmöglichkeit.

Bewertungen von Kunden (2)

  • AK

    Tolle Qualität der Kräuter, sehr frisch und liebevoll zusammengestellt

    Annette KMärz 2024

  • GK

    Eine sehr schnelle Lieferung und das kräutersalz ist einfach toll , ich nehme es täglich. Schön das auch eine Mitteilung dabei war auf dem die verwendeten Kräuter 🌿 standen. Danke ich kaufe bestimmt wieder dort ein.

    Gabriele KFebruar 2024

Bewertungen als Kunde (0)